Innovative Entwürfe mit Liebe zum Detail sowie deren maßgenaue Umsetzung sind die Markenzeichen von Daniel Wendrock, Gründer und kreativer Kopf von Desioneer. Als diplomierter Ingenieur und Industriedesigner versteht es Daniel Wendrock, Designkonzepte effektiv in Produkte umzusetzen. Von der ersten Skizze bis zum Prototypen – Ideen werden zeitnah und in enger Abstimmung mit dem Kunden entwickelt, in dessen Prozess technische als auch ästhetische Probleme gezielt gelöst werden. 

Mehrere seiner Entwürfe und finalen Produkte wurden mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Seine Erfahrungen sammelte Daniel Wendrock unter anderem bei „Hartmann und Hartmann – Industriedesign GmbH“ (Augsburg), „Cosmocon International Lighting“ (Hong Kong) und für „Design Tech“ (Tübingen) wo er als Designer und Projektleiter Produkte für namhafte Hersteller entwickelte. Mit DESIONEER arbeitet er seit 2013 zusätzlich in den Bereichen Strak und Design im Automobilsektor.

 

reddot winner 2012if award 2013

Daniel Wendrock

.
.
..

.

Arbeitstisch7